In der Schule erfuhren wir, dass wir am folgenden Dienstag mit der Parallelklasse und den 6ern einen Ausflug ins Kino machen würden. Kurz bevor es so weit war, bekamen wir Zettel mit Beobachtungsaufgaben, dafür bildeten wir drei Gruppen.

Am 21.03.2017 gingen wir dann endlich zur S-Bahn. Doch die S-Bahn kam nicht, wir mussten auf eine andere warten. 20 Minuten später stiegen wir ein und fuhren nach Schorndorf.
Anschließend liefen wir zum Kino. Die Lehrer kamen natürlich auch mit. Wir durften uns Popcorn, Trinken und vieles mehr kaufen. Danach gingen wir die Treppe hoch und Frau Klingler gab uns die Kinokarten, die wir dann einem Mann vor dem Eingang geben mussten, um den Film „Gregs Tagebuch“ anschauen zu dürfen. Der Film war lustig, eklig, witzig und schräg.
Als wir den Film schauten, mussten wir auch an unsere Beobachtungsaufgaben denken. Nach dem Film, machten wir alle zusammen ein Foto, dann fuhren wir zur Schule zurück.


Es war ein schöner Ausflug!

-Elly & Oliwia, Klasse 5a-

20170321 105056 3

   

Anmeldung

   
Copyright © 2017 Lehenbachschule Winterbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Lehenbachschule